• SALE: AB SOFORT BIS ZU 70% RABATT
Herrenmode Land
Sommer riesiger Rabatt
Billig Kleidung, Schuhe, Accessoires Für Herren Mode Online
 
Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Wann wird mein Auftrag gesendet?
Während der normalen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 8.00 bis 00.30 Uhr) unter die Aufträge normalerweise am selben Tag verarbeitet werden, folgen Lieferung den nationalen Standards. Für dringende Lieferung, Bestellungen müssen vor 12:00 Uhr weitergeleitet werden. Jede Lieferung von Aufträgen nicht an Samstagen und Sonntagen geliefert, so schickte er über das Wochenende wird in den folgenden Tagen verarbeitet werden.

Was ist der Unterschied zwischen dem Bestelldatum und dem Versanddatum ?
Bestelldatum ist das genaue Datum der Bestellung auf der Website und bestätigt, und das Datum der Auslieferung bedeutet die Übergabe der Ware an den genauen Zeitpunkt der Lieferung.

Sie können direkt an den Arbeitsplatz zu tun?
Wir können auch direkt an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden, zeigt deutlich Ihren Namen und spezifische Liefer Koordinaten. Pakete können von einer Person, mit der Bestellung auf verschiedene Menschen gesammelt werden.

Sie gehen, um es im Ausland?
Unsere Bestellungen rund um die Welt geschickt

Wie den Artikel zurückgeben?
Sie können alle 30 Kalendertage zurückgeben nicht, wie das Produkt ab dem Datum des Eingangs. Wir laden Sie ein, unsere Produkte zu versuchen, ohne das Etikett zu entfernen und sie versiegeln, da sonst die Rückkehr wird nicht zugelassen werden. Raten Sie die Produkte unter Garantie sind, können Sie ein defektes Produkt innerhalb von 60 Tagen ab dem Datum des Eingangs zurückkehren.

Wir kehrten in unserem Lager wird das eigentliche Produkt erhalten. Wenn das Element nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, oder wenn der Mangel nicht die Rückerstattung annehmen wird bezahlt werden, wird Ihnen zurückerstattet.

Wenn zuvor von unserem Kundendienst autorisiert, kehrt immer frei. Wenn das Paket wird an unser Lager zurückgebracht werden, kam nicht zurück Genehmigung, keine Tracking-Nummer, Trichtern wird nicht zurückerstattet Versandkosten.

Wie Rückgabestatus zu überprüfen?
Wenn Sie eine Rückkehr Tracking-Nummer (von firstgeotherm.de zur Verfügung gestellt), können Sie den Versandstatus bei DHL, eine Website oder kontaktieren Sie den Kundendienst überprüfen.

Wann wird erhalte ich eine Rückerstattung?
Sobald wir Ihr Produkt aus irgendeinem Grund, Qualitätskontrolle erhalten und wird innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.

Rückerstattungsbetrag falsch ist, wie kann ich tun?
Es ist notwendig, unseren Kundendienst zu kontaktieren Sie den Betrag Ihrer Rückerstattung zu überprüfen und den Differenzbetrag erstatten wird.

zurück
© 2017 www.firstgeotherm.de Service